Zum Inhalt springen

Weihnachtsprogramm

Weihnachten in der Adventszeit feiern kann jeder. Wusstet ihr, dass die Weihnachtszeit bis zum 2. Februar geht? Weil das so ist, laden wir euch nach dem Jahreswechsel bis zum 2.Februar 2024 zu uns in die Kletterhalle zur Kletterweihnacht ein:

  • Was erwartet euch?
    ein Grundkurs im Klettern, coole Weihnachtswettspiele und ein gemeinsamer Abschluss bei Toast und Wienern; Dauer ca. 2,5 Stunden
    Als besondere Herausforderung gilt es, den Weihnachtsmann im Speedklettern zu schlagen.

  • Für wen ist es?
    Kinder- bzw. Jugendgruppen und Schulklassen bis 28 Personen von der 6. bis zur 12. Klasse

  • Was kostet`s?
    15,00 Euro pro Person, für 10 Jugendliche ist ein Betreuer kostenlos dabei.

    Im Preis inbegriffen sind der Grundkurs, der Klettergurt, alle Aktivitäten während eures Aufenthaltes und der Imbiss. Nicht inbegriffen sind Kletterschuhe. Bitte bringt saubere Turnschuhe mit. Ihr könnt Kletterschuhe auch für 4,- Euro je Paar ausleihen.

  • Wann geht’s los?
    Vom 3. Januar bis 2. Februar Mo – Fr 9 - 11:30 Uhr Uhr und Mo – Do 14 - 16:30 Uhr
    Einlass ist jeweils 15 Minuten vor Beginn.

  • Verpflegung?
    Nach dem Kletterprogramm gibt es als kleine Stärkung Wiener Würstchen und ein Softgetränk. Zum Essen könnt ihr kostenfrei unseren Seminarraum nutzen.

  • Flyer herunterladen

Anmeldung per eMail an weihnachten@strobelmuehle.de oder Fax an 03735 / 6602-29

Bitte gebt uns unbedingt folgende Angaben, um unnötige Arbeit zu vermeiden:

Wunschdatum*: 
Startzeit:
Ansprechpartner:
Schule + Klassenstufe:
Adresse:
eMail-Adresse:
Telefon:
Anzahl der Jugendlichen:
Anzahl Betreuer:

* Sollte euer Wunschtermin bereits vergeben sein, setzen wir uns mit euch in Verbindung.
Nach den Herbstferien erhaltet ihr eine verbindliche Anmeldebestätigung per Mail mit der von uns benötigten Zustimmungserklärung für's Klettern. Diese müsst ihr dann zur Kletterweihnacht ausgefüllt mitbringen. Sonst bleibt ihr nur Zuschauer ...